Suche

An dieser Stelle wollen wir die Aufnahmen der Gottesdienste unserer Kirchengemeinde auf eine unkomplizierte Weise allen Gemeindemitgliedern zu Verfügung stellen. Jeder kann nach Bedarf die MP3s der Gottesdienste herunterladen, die er verpasst hat. Vielleicht kann auf diese Weise das zeitaufwändige Verteilen von CDs und Kassetten verringert werden.

Bitte haben sie Verständnis, das dieser Service mit Arbeit verbunden ist, und es nicht gelingt, von jedem Gottesdienst eine Kopie hochzuladen.

Verletzter Moto...
Fertiges Brot
Band
Ausstellung
Thilo am Klavie...
Hartmut Nitsch ...
Daniel Harter u...
Mit Power gehts
Brotbacken
Brotbacken
Mittagessen
letter from hea...
celebrat10ns - ...
letter from hea...
Technik

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.

Bald ist Ostern! - Gestern gab es noch einen Western im Fernsehen, mit Mord und Totschlag. Morgen aber siegt das Leben über den Tod. Jesus Christus ist auferstanden! Darum feiern wir Ostern. Das Schöne  dabei: der Western ist bloß ein Film. Nichts ist echt. Alles nur gespielt. Das Blut ist nur Tomatenketchup. Zum Glück. Aber Ostern ist real. Alles ist echt. Das Grab ist leer. Die Verzweiflung vorbei. Der Tod ist besiegt. Das Leben beginnt. Zum Glück!

Weiterlesen ...