Suche

An dieser Stelle wollen wir die Aufnahmen der Gottesdienste unserer Kirchengemeinde auf eine unkomplizierte Weise allen Gemeindemitgliedern zu Verfügung stellen. Jeder kann nach Bedarf die MP3s der Gottesdienste herunterladen, die er verpasst hat. Vielleicht kann auf diese Weise das zeitaufwändige Verteilen von CDs und Kassetten verringert werden.

Bitte haben sie Verständnis, das dieser Service mit Arbeit verbunden ist, und es nicht gelingt, von jedem Gottesdienst eine Kopie hochzuladen.

 
 

Abstimmung per ...
Wandern
Daniel Harter u...
Die Band
celebrat10ns - ...
Die Band
So viele Regler...
kurzes Intervie...
Alles eine Frag...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Im Anschluß ein...
Forellen
Abendgottesdien...
Abendgottesdien...

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 07. August 2020
Der HERR wird Zion wieder trösten.
Aus großer Todesnot hat er uns errettet und wird er uns erretten; auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt.

Schon gelesen?

Die Wege des Herrn sind richtig…

„Ich weiß nicht, wohin mich Gott führt, aber ich weiß, dass er mich führt“ – so sagte es einmal der deutsche Schriftsteller und Seefahrer Gorch Fock. Mir kam dieser Satz in Erinnerung, als ich das Bibelwort gelesen habe: „Die Wege des Herrn sind richtig und die Gerechten wandeln darauf, aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall“ (Hosea 14, 10).

Weiterlesen ...