Suche

  

The JSmallfib Joomla! plugin adds a fully functional file browser to a standard Joomla! article.
For documentation on this software, please refer to the developer site.

This plugin is licenced under the GNU General Public License.

Copyright © 2009-2013  Enrico Sandoli


Zurück zur vorherigen Seite

Brotbacken
Musik
Ingo Müller bei...
Mittagessen
Daniel Harter u...
Band
Die Band
Alles Super!
Moderation
...und geniesse...
Noch ist alles ...
Daniel Harter u...
celebrat10ns - ...
Natürlich mit M...
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. September 2020
HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Schon gelesen?

Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

jemanden richtig zu trösten ist eine hohe Kunst! Weniger eine Kunst des Verstandes als unseres Herzens. Wer schon einmal versucht hat, jemanden zu trösten, der wahrhaft untröstlich ist, kennt das Gefühl der eigenen Ohnmacht gut. Worte versagen. Gesten bleiben unbeholfen. Und doch kommt es ohne Worte und Gesten nicht aus. Vielleicht ist es aber gerade das Unzulängliche und Hilflose, das den wahren Trost kennzeichnet.

Weiterlesen ...