Suche

An dieser Stelle wollen wir die Aufnahmen der Gottesdienste unserer Kirchengemeinde auf eine unkomplizierte Weise allen Gemeindemitgliedern zu Verfügung stellen. Jeder kann nach Bedarf die MP3s der Gottesdienste herunterladen, die er verpasst hat. Vielleicht kann auf diese Weise das zeitaufwändige Verteilen von CDs und Kassetten verringert werden.

Bitte haben sie Verständnis, das dieser Service mit Arbeit verbunden ist, und es nicht gelingt, von jedem Gottesdienst eine Kopie hochzuladen.

Alles eine Frag...
Der Ev. Gemeind...
eXtrakt Jugendg...
letter from hea...
Was ist da?
Abendgottesdien...
Forellen
Für jung und al...
letter from hea...
Ausstellung
Im Anschluß ein...
Benjamin Schnei...
Gemeindehaus in...
Abstimmung per ...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 07. August 2020
Der HERR wird Zion wieder trösten.
Aus großer Todesnot hat er uns errettet und wird er uns erretten; auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt.

Schon gelesen?

Trost

Liebe Leserinnen und liebe Leser, der Apostel Paulus schrieb vor ca. 2000 Jahren an die Gemeinde in Korinth folgende Zeilen: „Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsalsind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.“ ( 2.Kor. 1:3-4).

Weiterlesen ...