Suche

Kurze Vorstellung des aktuellen Presbyteriums.

Eine kurze Vorstellung der Kirchen und Gemeindehäuser, die der Kirchengemeinde Niederdresselndorf zur Verfügung stehen. Gerne können die Gebäude auch für Feierlichkeiten gemietet werden!

Wer möchte, darf hier etwas über die Geschichte der Kirchengemeinde Niederdresselndorf lesen, die bis ins 12 Jh. zurückgeht und manch turbulente Zeit hinter sich hat!

Im Rahmen einer Gemeindekonzeption haben wir für unsere Krichengemeinde ein Leitbild und einen Leitsatz erarbeitet.

Eine kurze Vorstellung unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.

Daniel Harter u...
Verletzter Moto...
Wandern
Hartmut Nitsch
Kevin verlässt ...
Abendgottesdien...
letter from hea...
Ausstellung
Gemeindehaus in...
Kevin verlässt ...
Der Ev. Gemeind...
Dann der Kopf
Hartmut Nitsch ...
Natürlich mit M...
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Wie wunderbar sind deine Werke!

Liebe Leserinnen und Leser, im Sommer, wenn alles grünt und blüht und die Sonne scheint, erleben wir die Schönheit der Natur in besonderer Weise. Wir werden aufgefordert, bewusster und aufmerksamer in der sogenannten „ersten Bibel“ - der Schöpfung Gottes - „zu lesen“. Wenn wir betrachten, was Gott für uns erschaffen hat und womit ER uns jeden Tag neu beschenkt, kommen wir nicht an dem Gedanken vorbei, überdie Weisheit Gottes zu staunen und die Schönheit seiner Schöpfung zu bewundern und ihn, den Schöpfer, zu loben und anzubeten.

Weiterlesen ...