Suche

Sie möchten der Kirchengemeinde Finanziell etwas Gutes tun? Unten sind einige Kontoverbindungen aufgelistet. Zum einen für den Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, sowie fürs freiwillige Kirchgeld. Informationen zum freiwilligen Kirchgeld erhalten sie im Gemeindebüro, beim Pfarrer oder den Presbytern. Natürlich können sie jedezeit eine Spende in die Kollekten während der Gottesdienste einlegen. Der jeweilige Zweck ist im Gemeindebrief oder dem Termine im Kalender zu entnehmen.

Förderkreis Jugendarbeit:

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE76 4476 1534 0274 2999 00

Kirchgeld:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE07 4605 1240 0002 0071 10

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE76 4476 1534 0274 2999 00

 

Dann der Kopf
Musik
Daniel Harter u...
Daniel Harter u...
Für jung und al...
Band
Anspiel
Hartmut Nitsch
letter from hea...
Vorsicht
Im Anschluß ein...
Message mit San...
Gemeindehaus in...
Hartmut Nitsch
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Ich will Euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

jemanden richtig zu trösten ist eine hohe Kunst! Weniger eine Kunst des Verstandes als unseres Herzens. Wer schon einmal versucht hat, jemanden zu trösten, der wahrhaft untröstlich ist, kennt das Gefühl der eigenen Ohnmacht gut. Worte versagen. Gesten bleiben unbeholfen. Und doch kommt es ohne Worte und Gesten nicht aus. Vielleicht ist es aber gerade das Unzulängliche und Hilflose, das den wahren Trost kennzeichnet.

Weiterlesen ...