Suche

Sie möchten der Kirchengemeinde Finanziell etwas Gutes tun? Unten sind einige Kontoverbindungen aufgelistet. Zum einen für den Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, sowie fürs freiwillige Kirchgeld. Informationen zum freiwilligen Kirchgeld erhalten sie im Gemeindebüro, beim Pfarrer oder den Presbytern. Natürlich können sie jedezeit eine Spende in die Kollekten während der Gottesdienste einlegen. Der jeweilige Zweck ist im Gemeindebrief oder dem Termine im Kalender zu entnehmen.

Förderkreis Jugendarbeit:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE19 4605 1240 0002 0051 48

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE04 4606 0040 0274 2999 03

Kirchgeld:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE07 4605 1240 0002 0071 10

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE31 4606 0040 0274 2999 02

 

celebrat10ns - ...
Dann der Kopf
Noch ist alles ...
celebrat10ns - ...
Abendgottesdien...
Kevin verlässt ...
Nacher wird noc...
Gemeindehaus in...
Die Band
Verletzter Moto...
Anspiel
letter from hea...
Daniel Harter u...
Natürlich mit M...
letter from hea...

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 17. Oktober 2019
Wenn du deinem Nächsten etwas verkaufst oder ihm etwas abkaufst, soll keiner seinen Bruder übervorteilen.
Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.

Schon gelesen?

Berufen!?

Jeder spürt den Unterschied, ob jemand aus Berufung arbeitet oder nur seinen Job erledigt und Dienst nach Vorschrift macht. Wenn wir unserer Berufung folgen sind wir fröhlich und dankbar bei der Sache und engagieren uns mit Herz und Einfühlungsvermögen. Was ist meine Berufung? - Diese Frage hat bei mir lange einen Kloß im Hals verursacht - so lange, bis ich sie für mich befriedigend beantwortet hatte. Doch bevor sich diese Frage jetzt schwer auf Ihr Gemüt legt, möchte ich uns alle daran erinnern:

Weiterlesen ...