Suche

Sie möchten der Kirchengemeinde Finanziell etwas Gutes tun? Unten sind einige Kontoverbindungen aufgelistet. Zum einen für den Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit, sowie fürs freiwillige Kirchgeld. Informationen zum freiwilligen Kirchgeld erhalten sie im Gemeindebüro, beim Pfarrer oder den Presbytern. Natürlich können sie jedezeit eine Spende in die Kollekten während der Gottesdienste einlegen. Der jeweilige Zweck ist im Gemeindebrief oder dem Termine im Kalender zu entnehmen.

Förderkreis Jugendarbeit:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE19 4605 1240 0002 0051 48

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE04 4606 0040 0274 2999 03

Kirchgeld:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen:
IBAN: DE07 4605 1240 0002 0071 10

Volksbank Siegerland:
IBAN: DE31 4606 0040 0274 2999 02

 

Linker Elleboge...
Ausstellung
...und geniesse...
Thilo am Klavie...
Im Anschluß ein...
Brotbacken
Ausstellung
Abendgottesdien...
letter from hea...
Daniel Harter u...
Alles eine Frag...
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Zuerst das Hähn...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 03. April 2020
Wohl dem Volk, das jauchzen kann! HERR, sie werden im Licht deines Antlitzes wandeln.
Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

Schon gelesen?

Berufen!?

Jeder spürt den Unterschied, ob jemand aus Berufung arbeitet oder nur seinen Job erledigt und Dienst nach Vorschrift macht. Wenn wir unserer Berufung folgen sind wir fröhlich und dankbar bei der Sache und engagieren uns mit Herz und Einfühlungsvermögen. Was ist meine Berufung? - Diese Frage hat bei mir lange einen Kloß im Hals verursacht - so lange, bis ich sie für mich befriedigend beantwortet hatte. Doch bevor sich diese Frage jetzt schwer auf Ihr Gemüt legt, möchte ich uns alle daran erinnern:

Weiterlesen ...