Suche

Wichtige Adressen und Telefonnummern:

Pfarrer

Rainer Heuschneider
Zehnstück 15
57299 Burbach-Holzhausen
02736/3441

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebüro

Kornelia Schmidt
Am Kirchplatz 8
57299 Burbach-Niederdresselndorf
02736/3259

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 15:30 bis 17:30 Uhr
Frreitag 14:30 bis 16:30 Uhr

Kinder- und Jugendarbeit

Andrea Loitz
Erlenweg 6
57299 Burbach-Niederdresselndorf
0157/71109071

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Administratorisches zur Homepage

Administratoren sind zur Zeit:

Manuel Steinbring
Tel.: 02736/4179339

Am besten per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindehaus in...
Ausstellung
Hartmut Nitsch
Message mit San...
letter from hea...
Mehr Rythmus
Im Anschluß ein...
Daniel Harter u...
Band
Thilo am Klavie...
letter from hea...
... knacken ...
Die Band
Jugendmusikgrup...
Die Band

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 04. Juni 2020
David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.

Schon gelesen?

8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Erntedank denke ich klassisch an dicke Kohlköpfe, rote Äpfel, gefüllte Truhen und Supermarktregale. Aber Gott hat mir noch mehr geschenkt: auch meine Familie und Freunde und 8760 Stunden im Jahr – viel Zeit. Und alle haben sie: ob krank oder gesund, gestresst oder gelangweilt: 8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger. Was macht man mit so viel Zeit? Wie nutzt man sie? Wie nutzen Christen 8760 Stunden? In Matthäus 5,14- 16 gibt es dazu eine klare Anweisung:

Weiterlesen ...