Suche

Unter diesem Motto lädt der Eine-Welt-Laden Holzhausen zu einem entspannten Frühstück am Samstag, den 12.05.2012 ab 09:00 Uhr in die Alte Schule Holzhausen ein.

Angeboten werden neben fair gehandelten Produkten aus unserem Sortiment auch biologisch erzeugte Lebensmittel aus der näheren Umgebung.

 Herzlich eingeladen und gerne gesehen sind alle, ob jung oder alt.

 

Bitte meldet Euch bis zum 04.05.2012 an unter

-   02736/292119   Eine-Welt-Laden - täglich von 16 Uhr bis 18 Uhr

-   02736/3874      Anja Ginsberg

 Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

 Das Eine-Welt-Laden Team freut sich auf einen schönen Morgen mit euch.

Natürlich mit M...
Die Damen...
Volle Action!
letter from hea...
Technik
Moderation
Daniel Harter u...
Für jung und al...
Brotbacken
Im Anschluß ein...
letter from hea...
kurzes Intervie...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 06. August 2020
Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat.
Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden.

Schon gelesen?

Ich glaube, hilf meinem Unglauben

Die Erkrankung des Sohnes stellte sein Gottvertrauen auf eine harte Probe. Nicht heilbar – so die Auskunft der Ärzte. Ihre Kunst war am Ende und seine Kraft allmählich auch. Wenn sein Kind besinnungslos krampfte,
erlebte der Vater nur noch die eigene nackte Ohnmacht. So ging es schon viel zu lange. Wie sollte es weiter gehen? Wer kümmert sich, wenn er und seine Frau alt werden? Wieviel Mut hat es den Vater dann wohl gekostet, zu den Jesusleuten zu gehen mit der Bitte zu helfen. Schließlich waren die doch ganz nah dran an dem fremdartigen Wunderheiler. Wenigstens die Kirche muss doch einen Ausweg kennen. Wie enttäuscht wurde er aber, als auch die nichts ausrichten konnte gegen das Ungemach. In dem Moment der tiefsten Enttäuschung begegnet ihm Jesus selbst. Der lockt ihn, das Unmögliche und das ganz Verwegene mitten im Ausweglosen zu denken.

Weiterlesen ...