Suche

Am 07. und 08.01.2012 wird Christiane Heuschneider im Fernsehen zu sehen sein. Wer sie sehen möchte, muss den ERF einschalten. In der Sendung "Hof mit Himmel" um 20:00 Uhr wird sie erzählen, wie ihre chronische Krankheit mit einem Guten Gott zusammen passt.

Des Programm des ERF ist über Satellit und im Kabelfernsehen über "Das Vierte" zu empfangen. Weiterhin steht die Sendung eine Woche lang im Internet und kann dort betrachtet werden.

  -> Christiane Heuschneider im ERF

Linker Elleboge...
Gemeindehaus in...
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Im Anschluß ein...
letter from hea...
JuGo: „Er gehör...
Anspiel
Abendgottesdien...
eXtrakt Jugendg...
Verletzter Moto...
Gemeindehaus in...
celebrat10ns - ...
Gemeindehaus in...
Band

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...