Suche

Auch in diesem Jahr werden die Mädchenjungschar, die Jungenjungschar und der Teenkreis der Ev.
Gemeinschaft-CVJM Holzhausen und der Ev. Kirche Holzhausen wieder die Weihnachtsbaumaktion durchführen.
Am Samstag, den 07.01.2012 werden wir ab 10.00 Uhr durch Holzhausen gehen und die Weihnachtsbäume
einsammeln. Hierbei würden wir uns sehr über eine Spende freuen, die für unsere Kinder und
Jugendarbeit sowie unsere Wycliff - Missionarin Antje Maaß im Tschad bestimmt ist.

Abendgottesdien...
Sorgfältig vers...
Abendgottesdien...
... der Balance...
Hartmut Nitsch ...
Gemeindehaus in...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
eXtrakt Jugendg...
Nacher wird noc...
celebrat10ns - ...
Ausstellung
Band
Anspiel
Ingo Müller bei...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Brot des Lebens

Jesus aber sprach zu Ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (Joh. 6,35)

Weiterlesen ...