Suche

Wir wünschen allen Besuchern der Homepage der Kirchengemeinde Niederdresselndorf ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wir wünschen ihnen, das sie in der oftmals zu hektischen Weihnachtszeit etwas Zeit finden zur Ruhe zu kommen und sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist: Gott kommt auf die Erde und wird Mensch und beginnt damit seinen Heilsplan in die Tat umzusetzten!

Abstimmung per ...
Robin in action
Mehr Musik
Predigt
Musik
Daniel Harter u...
Die Band
letter from hea...
Ausstellung
... knacken ...
Vorsicht
letter from hea...
Verletzter Moto...
Verletzter Moto...
Abstimmung per ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...