Suche

Vielen Dank für die rege Teilnahme bei Weihnachten im Schuhkarton. Die Abgabefrist ist abgelaufen und es sind viele Päckchen abgegeben worden. Vielen Dank, es wird sich jemand drüber freuen!
Wer die Abgabe Frist verpasst hat, kann sein Päckchen bis zum 22.11. auch direkt an den Veranstalter "Geschenk der Hoffnung" senden. Näheres auf der Homepage von Geschenke der Hoffnung.

celebrat10ns - ...
Ausstellung
Natürlich mit M...
Daniel Harter u...
Was ist da?
Gemeindehaus in...
Das Ergebnis ka...
Alles eine Frag...
Ausstellung
Abendgottesdien...
Mit Power gehts
celebrat10ns - ...
celebrat10ns - ...
kurzes Intervie...
Was ist da?

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...