Suche

Hier geht's zu YouTube Kanal: Link

Die Resonanz war überwältigend. Bis zu 160 Live Zuschauer, bis jetzt fast 1000 Aufrufe vom Gottesdienst. Das macht Mut, so viele kommen nicht mal zum Gottesdienst am Heiligabend...

Also: Abonnieren, weitersagen, und nicht die Hoffnung aufgeben! Vergesst nicht eurer Oma oder Opa den Stream auch einzurichten.

Viele Grüße
Das Stream-Team

Macht ihr das a...
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
eXtrakt Jugendg...
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Anspiel
Abendgottesdien...
Daniel Harter u...
Anspiel
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...
Was ist da?
Band

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Die Wege des Herrn sind richtig…

„Ich weiß nicht, wohin mich Gott führt, aber ich weiß, dass er mich führt“ – so sagte es einmal der deutsche Schriftsteller und Seefahrer Gorch Fock. Mir kam dieser Satz in Erinnerung, als ich das Bibelwort gelesen habe: „Die Wege des Herrn sind richtig und die Gerechten wandeln darauf, aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall“ (Hosea 14, 10).

Weiterlesen ...