Suche

Hier geht's zu YouTube Kanal: Link

Die Resonanz war überwältigend. Bis zu 160 Live Zuschauer, bis jetzt fast 1000 Aufrufe vom Gottesdienst. Das macht Mut, so viele kommen nicht mal zum Gottesdienst am Heiligabend...

Also: Abonnieren, weitersagen, und nicht die Hoffnung aufgeben! Vergesst nicht eurer Oma oder Opa den Stream auch einzurichten.

Viele Grüße
Das Stream-Team

eXtrakt Jugendg...
celebrat10ns - ...
Ingo Müller bei...
Alles Super!
Abendgottesdien...
... der Balance...
Anspiel
Musik
letter from hea...
Linker Elleboge...
letter from hea...
Wandern
Macht ihr das a...
Band
... knacken ...

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 02. Juli 2020
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen.
Maria sprach: Er hat große Dinge an mir getan, der da mächtig ist und dessen Name heilig ist.

Schon gelesen?

Gedanken zur Jahreslosung 2014

Die Herbstsonne scheint auf meinen Schreibtisch. Draußen vergoldet sie die bunte Blätterpracht und wärmt mich mit ungeahnter Kraft. Der Kaffee neben mir dampft und duftet. Ein winziger, glücklicher Moment im Alltag, während ich diese Zeilen schreibe.

Weiterlesen ...