Suche

Ihr Lieben,
 
Gottesdienste dürfen vorerst leider nicht mehr öffentlich mit Besuchern stattfinden.
 
Wir veröffentlichen deshalb Sonntags um 10 Uhr den Gottesdienst per Livestream auf YouTube. Zu empfangen ist der Gottesdienst live ab Sonntags um 10.00 Uhr bei YouTube: Link. Der Kanal nennt sich "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" und kann ganz einfach per suche in Google oder bei YouTube gefunden werden. Am besten für die Zukunft abonieren! Wie bei YouTube üblich, lässt sich der Gottesdienst noch eine zeitlang später abrufen.
 
Wir planen auf diese Weise unseren Gottesdienste bis Ende April.
 
Bitte gebt diese Info möglichst vielen weiter, die den Gottesdienst im Internet empfangen können.
 
Liebe Grüße
Rainer Heuschneider
... der Balance...
Hartmut Nitsch ...
Band
eXtrakt Jugendg...
Abendgottesdien...
letter from hea...
... dann Teig d...
Talk, talk, tal...
letter from hea...
Band
...und geniesse...
Die Band
Noch ist alles ...
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Der Herr spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

Der Herr spricht:
Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
Psalm 91,4

Kennen Sie das auch? Ich habe mir bei einem Urlaub am Meer eine schöne Muschel mitgebracht. Immer, wenn ich mir diese Muschel an mein Ohr halte, höre ich das Meer. Es rauscht und rauscht. Dann sehe ich vor meinem inneren Auge wieder das unendliche Wasser, fühle den Sand, rieche die gute Meerluft …

Weiterlesen ...