Suche

Ihr Lieben,
 
Gottesdienste dürfen vorerst leider nicht mehr öffentlich mit Besuchern stattfinden.
 
Wir veröffentlichen deshalb Sonntags um 10 Uhr den Gottesdienst per Livestream auf YouTube. Zu empfangen ist der Gottesdienst live ab Sonntags um 10.00 Uhr bei YouTube: Link. Der Kanal nennt sich "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" und kann ganz einfach per suche in Google oder bei YouTube gefunden werden. Am besten für die Zukunft abonieren! Wie bei YouTube üblich, lässt sich der Gottesdienst noch eine zeitlang später abrufen.
 
Wir planen auf diese Weise unseren Gottesdienste bis Ende April.
 
Bitte gebt diese Info möglichst vielen weiter, die den Gottesdienst im Internet empfangen können.
 
Liebe Grüße
Rainer Heuschneider
celebrat10ns - ...
Band
Nacher wird noc...
...und geniesse...
Abendgottesdien...
Grüße vom Pflas...
Dann der Kopf
letter from hea...
Der Ev. Gemeind...
Alles im griff?
Nacher wird noc...
Musik
Hartmut Nitsch
Linker Elleboge...
Ausstellung

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 02. Juli 2020
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen.
Maria sprach: Er hat große Dinge an mir getan, der da mächtig ist und dessen Name heilig ist.

Schon gelesen?

Die Wege des Herrn sind richtig…

„Ich weiß nicht, wohin mich Gott führt, aber ich weiß, dass er mich führt“ – so sagte es einmal der deutsche Schriftsteller und Seefahrer Gorch Fock. Mir kam dieser Satz in Erinnerung, als ich das Bibelwort gelesen habe: „Die Wege des Herrn sind richtig und die Gerechten wandeln darauf, aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall“ (Hosea 14, 10).

Weiterlesen ...