Suche

An Ostern feiern wir die Auferstehung Jesus - er lebt!

Daher herzliche Einladung zum Osterfrühstück am Ostersonntag (27.3.2016),  sowie zum 11:15 Uhr - Gottesdienst.

Wir starten mit den Frühstück um 9:45 Uhr und feiern dann ab 11:15 Uhr gemeinsam Gottesdienst, alles im Gemeindehaus in Niederdresselndorf.

Da es ein Pot-Luck Frühstück ist, bitten wir alle Frühstücksteilnehmer etwas Kulinarisches zum Buffet beizusteuern. Anmeldungen zum Frühstück bitte bis 21.3. unter 02736/7323 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, so dass noch Absprachen zu den Beiträgen zum Buffet statt finden können. Wer nichts fürs Buffet mitbringen kann, darf trotzdem gerne kommen und wird statt dessen um einen Kostenbeitrag nach eigenem Ermessen gebeten.

Kein Freund von langen Planungen? Dann einfach kommen und bring bitte (wenn möglich) Brot oder Brötchen für den eigenen Bedarf und einen Beitrag zum Buffet mit.

Abendgottesdien...
Volle Action!
Zuerst das Hähn...
Abendgottesdien...
Brotbacken
Band
Abendgottesdien...
... dann Teig d...
Im Anschluß ein...
Verletzter Moto...
letter from hea...
Band
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Thilo am Klavie...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.

Bald ist Ostern! - Gestern gab es noch einen Western im Fernsehen, mit Mord und Totschlag. Morgen aber siegt das Leben über den Tod. Jesus Christus ist auferstanden! Darum feiern wir Ostern. Das Schöne  dabei: der Western ist bloß ein Film. Nichts ist echt. Alles nur gespielt. Das Blut ist nur Tomatenketchup. Zum Glück. Aber Ostern ist real. Alles ist echt. Das Grab ist leer. Die Verzweiflung vorbei. Der Tod ist besiegt. Das Leben beginnt. Zum Glück!

Weiterlesen ...