Suche

Lieber Besucher, ich bin zZ. dabei auf Joomla 3.0 umzustellen. Deswegen wird sich hier in den nächsten Tagen immer wieder einges verändern. Evtl. Fehlermeldungen oder Änliches habe ich mit hoher Warscheinlichkeit schon bemerkt.

Am Ende kommen wir dann (hoffentlich) in den Genuss eines responsiven Designs und eines sichereren Systems. Weiterhin will ich dann auch das kürzlich erwähnte Termin Problem lösen. Ich bitte also die Veränderungen und Umstellungen zu entschuldigen, bis ich dann irgendwann fertig und zufrieden bin.

Mittagessen
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...
Mehr Rythmus
Hartmut Nitsch ...
celebrat10ns - ...
Hartmut Nitsch
Ausstellung
Die Damen...
Im Anschluß ein...
Verletzter Moto...
Benjamin Schnei...
letter from hea...
Mittagessen
celebrat10ns - ...

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 23. Februar 2020
Ihre Gemeinde soll vor mir fest gegründet stehen.
Durch Jesus Christus wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...