Suche

Herzliche Einladung an alle interessierten Sängerinnen und Sänger!

Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 findet um 10.00 Uhr unsere Allianz-­‐ Herbstveranstaltung statt. Auf vielfachen Wunsch wollen wir für diesen Tag noch einmal einen Projektchor zusammen stellen.

Zu den gemeinsamen Proben treffen wir uns jeweils um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der FEG in Niederdresselndorf, Demmershof.

Probentermine bitte vormerken:

1. Montag, den 22. September 2014
2.  ontag, den 29. September 2014
3. Montag, den 13. Oktober 2014
4. Samstag, den 18. Oktober 2014
(Generalprobe) Uhrzeit noch offen

Da wir neue Lieder einüben wollen, ist es wichtig, dass wir nach Möglichkeit alle Übungsstunden besuchen.

Wir würden uns freuen,  wenn sich viele aus unserer großen „Allianz-­‐Hickengrund-­‐ Gemeinden“ an diesem Chorprojekt beteiligen würden.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Renate Wunderlich (Tel. 02736 / 7280)
Helmut Willwacher (02736 / 7432)

Band
Abendgottesdien...
Fertiges Brot
Daniel Harter u...
Mehr Musik
Gemeindehaus in...
Gut behütet
Zelte selbstgeb...
Ausstellung
Das Ergebnis ka...
Natürlich mit M...
Anspiel
Robin in action
Moderation
Gemeindehaus in...

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 07. August 2020
Der HERR wird Zion wieder trösten.
Aus großer Todesnot hat er uns errettet und wird er uns erretten; auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt.

Schon gelesen?

Unsere Hauptamtlichen

Eine kurze Vorstellung unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.

Weiterlesen ...