Suche

Flyer Flohmarkt rund um die Kirche in NDD

Herzliche Einladung zum Flohmarkt am 07.07 nach dem Gottesdienst in Niederdresselndorf rund um die Kirche. Gegen eine Geringe Standgebühr können Privatpersonen gerauchte Gegenstände verkaufen. Standanmeldung bei Marianne Paesler unter Tel.: 2372. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Download Flyer

Vorsicht
JuGo: „Er gehör...
Der Leitvers
Gemeindehaus in...
Ausstellung
Gemeindehaus in...
Daniel Harter u...
celebrat10ns - ...
Brotbacken
eXtrakt Jugendg...
Wandern
celebrat10ns - ...
Mit Power gehts
Alles Super!
Noch ist alles ...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...