Suche

Herzliche Einladung zur Bildungs- u. Begegnungsreise nach Israel vom 20.10. - 28.10.2013. Neun Tage auf biblische Spuren im heiligen Land.

Direktflug nach Tel Aviv. Es wir unter anderem Besichtigt: See Genezareth, Ölberg, Garten Gethsemane, Grabeskirche das Tote Meer und vieles mehr!

Anmeldung bis zum 31.05. Bei Rainer Heuschneider oder im Gemeindebüro.
Genauere Informationen und Anmeldeformular hier: Anmeldeflyer

Volle Action!
Im Anschluß ein...
Daniel Harter u...
letter from hea...
Abendgottesdien...
letter from hea...
... dann Teig d...
Hartmut Nitsch
celebrat10ns - ...
Ausstellung
Brotbacken
Gemeindehaus in...
Grüße vom Pflas...
Zuerst das Hähn...
Technik

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 21. September 2020
Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Schon gelesen?

Wie wunderbar sind deine Werke!

Liebe Leserinnen und Leser, im Sommer, wenn alles grünt und blüht und die Sonne scheint, erleben wir die Schönheit der Natur in besonderer Weise. Wir werden aufgefordert, bewusster und aufmerksamer in der sogenannten „ersten Bibel“ - der Schöpfung Gottes - „zu lesen“. Wenn wir betrachten, was Gott für uns erschaffen hat und womit ER uns jeden Tag neu beschenkt, kommen wir nicht an dem Gedanken vorbei, überdie Weisheit Gottes zu staunen und die Schönheit seiner Schöpfung zu bewundern und ihn, den Schöpfer, zu loben und anzubeten.

Weiterlesen ...