Suche

Mit dem Turnverein TV Dresselndorf fahren wir vom 12..08. – 19.08.2013 nach Büsum auf den Reiterhof der Familie Hennings.

Mitfahren können Kinder und Jugendliche im Alter von 9 – 17 Jahren.

Untergebracht sind wir in 4 – oder 6 Bettzimmern mit drei Mahlzeiten am Tag.

An den Vormittagen stehen uns die Pferde des Hofes für Reitstunden und evtl. Ausritte zur Verfügung, daneben gibt es ein Extra-Sportprogramm für alle, die nicht reiten möchten.

Ein vielfältiges Programm wartet auf Euch: unter anderem Baden im Meer (wenn es da ist) oder im Schwimmbad, Schifffahrt zu den Robbenbänken, Lagerolympiade, Volleyball, Trampolin und Kreatives Gestalten, Andachten und ein gemeinsamer Tagesabschluß sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommen kann.   

Die Hin- und Rückreise werden wir mit dem Zug machen. Nähere Auskünfte und den Freizeitflyer gibt es bei Sigrid Heinz (02736/294901) oder Andrea Loitz (Tel. 02736/299790).

Die Kosten betragen 385,00 Euro pro Person. Für Mitglieder des TV Dresselndorf und Teilnehmer in einer Gruppe der ev. Kirchengemeinde Ndr. 350,00 Euro.   

Die Bibel natür...
Daniel Harter u...
celebrat10ns - ...
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...
Gut behütet
Dann der Kopf
Daniel Harter u...
Band
Die Damen...
Abendgottesdien...
... dann Teig d...
letter from hea...
Thilo am Klavie...
Ausstellung

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Gedanken zur Jahreslosung 2014

Die Herbstsonne scheint auf meinen Schreibtisch. Draußen vergoldet sie die bunte Blätterpracht und wärmt mich mit ungeahnter Kraft. Der Kaffee neben mir dampft und duftet. Ein winziger, glücklicher Moment im Alltag, während ich diese Zeilen schreibe.

Weiterlesen ...