Suche

Der Kirchenkreis Siegen bietet drei Interessante Workshops zu folgenden Themen an:

  • Baustelle Gemeinde am 27.10.2012
  • Segnen mit Salböl am 17.11.2012
  • Nonstop überall am 06.11.2012

Flyer mit näheren Informationen und Anmeldungen im Downloadbereich.

 

Thilo am Klavie...
Mehr Rythmus
Abendgottesdien...
Sorgfältig vers...
Moderation
celebrat10ns - ...
Ausstellung
celebrat10ns - ...
Mittagessen
Forellen
Verletzter Moto...
Verletzter Moto...
celebrat10ns - ...
eXtrakt Jugendg...
Gemeindehaus in...

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Sternenhimmel

Wann haben Sie das letzte Mal den Sternenhimmel beobachtet? Ich gebe zu: Ich bin kein permanenter Sternengucker. Meistens ziehe ich abends ziemlich achtlos meine Wege, was den Himmel über mir angeht. Aber hin und wieder überkommt es mich doch: Ob an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse unserer Ferienwohnung oder in einer klaren, kalten Winternacht auf dem Weg von der Garage in unser Pfarrhaus. Dann bleibe ich manchmal stehen und schaue hoch, staune über die funkelnden Sterne, obwohl sie unzählige Lichtjahre entfernt sind. So ähnlich scheint es dem Propheten Jesaja ergangen zu sein, nachzulesen in Jesaja
40, 26:

Weiterlesen ...