Suche

Im Rahmen des Jahresfestes der Ev. Gemeinschaft/CVJM Holzhausen soll der Vormittagsgottesdienst am 26. August 2012 wieder open-Air auf dem Blau-Kreuz-Heim-Gelände stattfinden (10.00 Uhr)
Zu Gast ist Stefan Kiene von der Klostermühle.

Sollte aber das Wetter nicht„mitspielen“ findet der Gottesdienst in der Ev. Kirche statt!

Macht ihr das a...
Das Ergebnis ka...
Kevin verlässt ...
letter from hea...
Abendgottesdien...
Gemeindehaus in...
Anspiel
Daniel Harter u...
Predigt
Abendgottesdien...
Band
Musik
Daniel Harter u...
Macht ihr das a...
Dann der Kopf

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 03. August 2020
Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.

Schon gelesen?

Haben wir Zeit?

Mein Terminkalender ist voll. Der Tag ausgebucht. Da ist mein Beruf, der mich in Anspruch nimmt. Frau und Kinder wollen auch manchmal etwas Zeit mit mir verbringen. Und abends sind da auch noch ein paar Termine. Einige Dinge muss ich vorab schon streichen: das gemeinsame Abendessen mit der Familie, der Gang ins Kino, den ich mit meiner Frau geplant hatte.

Weiterlesen ...