• Gemeindehaus Holzhausen

  • Gemeindehaus Niederdresselndorf

  • Kirche Lützeln

  • Kirche Niederdresseldorf

  • Kirche Holzhausen

Weihnachten im Schukarton: MEHR ALS EINEN GLÜCKSMOMENT SCHENKEN

„Weihnachten im Schuhkarton“® ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Mehr als ein Glücksmoment“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt. International ist die Aktion unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 178 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht.

Weiterlesen ...
Die Damen...
Jugendmusikgrup...
Volle Action!
Alles Super!
celebrat10ns - ...
celebrat10ns - ...
Band
Benjamin Schnei...
celebrat10ns - ...

Suche

Wochenprogramm

An dieser Stelle das Wochenprogramm der verschiedenen Ortschaften im Überblick. Wenn hier eine Gruppe fehlt oder irgendwas falsch ist, bitten wir um eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das Administrationsteam.

Der folgende Artikel enthält das regelmäßige Wochenprogramm in Lützeln. Wenn du Interesse hast, eine Gruppe zu besuchen oder einfach nur was nachsehen möchtest:

Der folgende Artikel enthält das regelmäßige Wochenprogramm in Nieder- und Oberdresselndorf. Wenn du Interesse hast, eine Gruppe zu besuchen oder einfach nur was nachsehen möchtest:

Der folgende Artikel enthält das regelmäßige Wochenprogramm in Holzhausen.

Abendgottesdien...
JuGo: „Er gehör...
Dann der Kopf
Ausstellung
kurzes Intervie...
Band
letter from hea...
Mehr Rythmus
Daniel Harter u...
Verletzter Moto...
Daniel Harter u...
letter from hea...
kurzes Intervie...
Robin in action
Volle Action!

Tageslosung

Tageslosung von Dienstag, 22. September 2020
HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Schon gelesen?

Gott - Statist oder Hauptrolle?

Im 5. Mose 10, Vers 17 heißt es:

„Denn der Herr, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott,
der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt.“

Manch eine Zeitungsnotiz lässt mich aufhorchen. Vor einiger Zeit las ich von einem Bauern aus Indien, der sein „geliebtes Auto“ mit ins Grab nehmen wollte. Als er verstarb, begruben ihn seine Angehörigen mitsamt seinem alten „Morris Minor“ (Westfälische Rundschau). Verrückt, oder?

Weiterlesen ...